Zahnheilung alternative Methoden

Alternative ZahnheiltmethodenDer Mundstrom

Im Mund können elektrische Spannungen durch verschiedene Legierungen bei Zahnfüllungen auftreten. Egal, ob es sich um zu unterschiedlicher Zeit, eingelegte Amalgamfüllungen mit unterschiedlicher Zusammensetzung handelt oder ob Gold.- u. Nichtedelmetallregierungen im Mund beherbergt werden. Je unterschiedlicher die Legierungen der Füllungen oder des Zahnersatzes sind, desto eher können elektrische Spannungen auftreten.


Mögliche Folgen von Mundstrom

Ursache einer Quecksilber-Elektrolyse kann also der schon genannte Mundstrom sein, welcher oft unbemerkt sein Werk in unseren Mündern tut. Folgen einer Quecksilber-Elektrolyse können weitreichend und schwerwiegend sein, wenn sie nicht erkannt und dagegen vorgegangen wird. So kann eine Quecksilber-Elektrolyse z. B. Depressionen, Allergien, Kopfschmerzen, Rheuma oder Arthritis auslösen, dazu kommen noch viele weitere Erkrankungen die an sich mit dem Ungemach im Mund gar nicht in Verbindung gebracht werden. Strom gehört in die Steckdose, nicht in den Mund und schon gar nicht, wenn er andere Teile des Körpers krank macht und genau dies ist bei Mundstrom leider der Fall. Geeignete Maßnahmen ergreifen um diesem Ärgernis auf die Spur zu kommen ist gar nicht so schwer.

Erkennen und geeignete Maßnahmen ergreifen

Die Mundstrommessung kann Spitzenstrom, Dauerstrom und Startspannung messen und anzeigen, was dazu führt, dass anhand diesen Messwerten erkennbar ist wie hoch die Belastung mit Strom im Mund ist. Liegt der Messwert über 5 Mikro-Ampere, so ist er bereits krank machend und es liegt ein Störfeld vor wo keines sein sollte.

Zahnheilung alternativ

Eine alternative Zahnheilung aufgrund der Mundstrommessung bietet die Möglichkeit schneller und effektiver eine Zahnerkrankung zu behandeln. Mit der Mundstrommessung liegen uns alternative Methoden zur Zahnheilung vor, welche es lange Zeit nicht gab. Sind Mund und Zähne gesund, so können auch andere, nicht den Mund betreffende Beschwerden, verschwinden oder gelindert werden. Die Mundstrommessung ist also auch eine Möglichkeit der Ursache anderer Erkrankungen schneller auf die Spur zu kommen und diese durch geeignete Maßnahmen mit indirekter Behandlung zu begegnen. Zahnheilung mit Nebeneffekt wenn man so will, alternativ und sinnvoll.

(Bilderquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Schreibe einen Kommentar