Schöne weiße und gesunde Zähne sind für viele ein sehnlichster Wunsch, denn gelbe Zähne will kaum ein einer beim Lächeln präsentieren und kranke Zähne verursachen nicht nur Zahnschmerzen, sondern führen auch zu vorzeitig notwendigem Zahnersatz. Zum umfassenden Leistungsspektrum beim Zahnarzt in München, http://www.zahnarzt-neubiberg.de, gehört unter anderem das Aufhellen der Zähne durch Bleaching, die PZR, Implantate, Prophylaxe und alles rund um die Zahnästhetik.

Im Bereich Zahnästhetik bietet der Zahnarzt in München selbstverständlich die Prophylaxe, denn nur gesunde Zähne können auch schöne und weiße Zähne sein. Die professionelle Zahnreinigung sollte zur Prophylaxe ebenfalls regelmäßig erfolgen, denn die Reinigung durch die Experten entfernt weitaus mehr Belag als die eigene Zahnbürste und häufig kann durch die PZR bereits eine Aufhellung der Zähne erzielt werden. Das Bleichen auf sanfte Weise erfüllt vielen Patienten den Wunsch, endlich wieder schöne, weiße Zähne zu haben und unbeschwert Lachen zu können.

Die regelmäßigen Termine beim Zahnarzt zur Prophylaxe tragen dazu bei, dass frühzeitiger Zahnersatz vermieden wird. Doch spätestens im Alter bleibt der Zahnersatz meist unerlässlich. In diesem Fall hilft der Zahnarzt in München mit kompetenter Beratung bei der Entscheidung, ob Implantate eingesetzt werden sollen oder ob eine Brücke oder Prothese gewählt werden soll. Implantate haben den Vorteil, dass diese verhindern, dass sich der Kieferknochen zurückbildet, denn dies ist eine der Ursachen für Falten um den Mund. Zudem sind Implantate fest wie eigene Zähne, sodass auch im Alter noch kräftiges Zubeißen möglich ist. Beim Zahnarzt in München können sich die Patienten auf kompetente Beratung und optimale Betreuung verlassen – egal ob es sich um Bleaching, Prophylaxe, PZR oder Zahnersatz, Implantate und weitere zahnmedizinische Fachgebiete handelt.