Die häufigsten Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleischs stellen Karies (Zahnfäule) und Parodontitis, Paradentose und Gingivitis (Zahnfleischerkrankungen) dar. Bei der Karies (Fäulnis) kommt es zu einer irreparablen Schädigung des Zahnschmelzes. Im Portal Zahnklinik Hamburg findet man zur Behandlung der erkrankten Zähne diverse Zahnkliniken mit kompetenten Zahnärzte, die auf die verschiedensten Sachgebiete spezialisiert sind.
Durch das Portal Zahnklinik Hamburg profitieren die Patienten von einem Kompetenznetzwerk für alle Bereiche der Zahn- Mund- und Kieferheilkunde. Es ist für die Patienten immer ist ein persönlich betreuender Arzt oder Zahnarzt zuständig.

Dentalpark , breites Behandlungsspektrum

Als Patient in einer Zahnklinik die im Portal Zahnklinik Hamburg zu finden ist, hat man den Vorteil, dass bei besonderen Erkrankungen oder fachübergreifenden Diagnosen und Therapien kurzfristig andere Spezialisten zu Rate gezogen werden können. Wenn seitens des Patienten Fragen auftreten, besteht immer die Möglichkeit, mit einem erfahrenen Spezialisten zu sprechen, ohne die Praxis wechseln zu müssen. Die in der Zahnklinik Hamburg angebotene ganzheitliche Betreuung bedeutet, dass die ganze Breite zahnmedizinischer Leistungen angeboten wird. Patienten können sich für Prophylaxe über Zahnersatz bis hin zu Sonderleistungen wie Implantologie, Transplantation von Zähnen, chirurgische Behandlung von Parodontitis, Korrektur von Lippen- und Zungenbändchen sowie Wurzelspitzenresektion entscheiden. Zum Behandlungskonzept der Zahnklinik Hamburg gehört die umfassende Diagnose und Beratung im Vorfeld jeder Behandlung. Im Rahmen eines verbesserten Zeitmanagement-Konzeptes ist es für die Zahnklinik Hamburg unerlässlich, seinen Patienten auch räumlich entgegen zu kommen. Die Kundennähe ist grundlegender Baustein des Konzeptes der Zahnklinik Hamburg.

Dentalpark , digitales 3D-Röntgen

Die in der Zahnklinik Hamburg angebotenen technischen Einrichtungen entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Eine Behandlung, die den Wunsch des Patienten vernachlässigt, gibt es in der Zahnklinik Hamburg nicht. Für den Patienten wird sich viel Zeit genommen und ausführlich alle notwendigen Behandlungsschritte und besprochen. Besonders Angstpatienten, Kinder oder Menschen mit Behinderung werden in der Zahnklinik gut betreut und erhalten eine sanfte und angenehme Behandlung.